Das “Kernteam” stellt sich vor…

Wir stellen uns vor …

… und was wir uns vorstellen

Das Kernteam leitet die Geschicke der Rieslingjäger innerhalb des Gesamtvereins, dem TSV Walluf e.V.. Nicht zu verwechseln mit einem klassischen Vorstand, da wir als Gruppe in einer Sparte des TSV Walluf unserem Sport nachgehen und kein eigenständiger Verein sind.

Aber auch als Sparte/Gruppe brauchen wir eine Organisationsstruktur, um wichtige Themen zum reibungslosen Ablauf und Entwicklung unserer Bogensportgruppe im Sinne aller Rieslingjäger bearbeiten zu können. Das sind zum Beispiel Finanzen, Pflege des Materials und des Geländes, Steuerung der Aktivitäten und noch vieles mehr.

Unsere Aufgaben:


Ansprechpersonen für alle Belange des Bogensportes
Trainer für Jung und Alt
Reparateure für das gesamte Material
Gärtner und Gestalter für die beiden Gelände
Leihdienst für Material
Einkäufer für neue 3D-Tiere und Scheiben

Was wir uns vorstellen:


Tatsächlich nicht mehr und nicht weniger als eine heile Rieslingjägerwelt, in der jeder unsere schöne Sportart mit den verschiedensten individuellen Vorstellungen und persönlichen Zielsetzungen ausüben kann. Unser Angebot ständig zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Schützen und Schützinnen so anzupassen, dass sich jeder bei uns wohlfühlt. Nicht nur eine Gemeinschaft auf dem Papier oder in einem E-mail-Verteiler zu sein.

Bist du …..Organisator, Verwalter, Kümmerer, Gärtner, Repariertalent….dann sprich uns einfach an….. wir finden eine Aufgabe für dich und freuen uns auf jede Hilfe!